Reservieren Sie einen telefontermin

Sie haben eine Frage zum Thema BayKiBiG oder allgemein zur Kita-Verwaltung?

 

Füllen Sie das Formular unter "Buchung anfragen" aus und buchen Sie einen telefonischen Beratungstermin mit unseren Beraterinnen. Bitte beachten Sie, dass die Beratung nur dann verbindlich gebucht ist, wenn wir eine persönliche Bestätigung per Email geschickt haben.

 

Wir berechnen 35€ (inkl. MwSt.) pro angefangener halber Stunde Telefonberatung. Nach dem Telefonat schicken wir Ihnen eine Rechnung über die tatsächlich angefallenen Beratungszeit. Kurzfristige Absagen sind möglich. Wir schicken keine Rechnung für Termine, die nicht stattgefunden haben.

 

Damit wir uns auf den Termin vorbereiten können, formulieren Sie bitte Ihre Fragestellung ausführlich im Kommentar-Feld. Geben Sie bitte dabei den Trägernamen ein. 

Wir versichern, dass wir Ihre Kontaktdaten ausschließlich für die Abwicklung der gebuchten Telefon-Beratung verwenden. 

 

Ferienbedingt sind wir bis zum 8. September 2020 für telefonische Beratungen nicht verfügbar.

Mit dem nächsten Kita-Jahr geht es wieder los! Danke für ihr Verständnis.